Management

 
Heiko Hoeppener - PI Company GmbH

Heiko Hoeppener ist seit 2009 Geschäftsführer der PI Company GmbH.

Die kundenorientierte Beratung in Bezug auf Potentialanalyse und Personaldiagnostik sowie die Konzeption und Durchführung von Assessments gehören neben dem Business Development zusätzlich zu seinen Arbeitsschwerpunkten.

Herr Hoeppener ist Diplom Pädagoe und systemischer Coach und verfügt über langjährige Erfahrungen im Personalbereich mit dem Schwerpunkt Online-Assessments. Er ist seit über 20 Jahren in der Management- und Kundenberatung im internationalen Kontext tätig.

 

Prof. Dr. Stephan Kolominski

Prof. Dr. Stephan Kolominski ist ebenfalls seit 2009 Geschäftsführer der PI CompanyGmbH. Er ist promovierter Diplom- Psychologe mit den Schwerpunkten Arbeits- und Organisationspsychologie, Sozialpsychologie, Qualitative und Quantitative Methoden sowie Qualitätsmanagement.
Sein besonderes Interesse gilt dabei der Personalauswahl und -entwicklung. Seine Dissertation trägt den Titel "Der blinde Fleck im Personalauswahlprozess", publiziert beim Verlag Dr. Kovac Hamburg. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Beratung in personalwirtschaftlichen Themen mit den Schwerpunkten in der Personalauswahl und -entwicklung sowie der Eignungsdiagnostik.

 

Der wissenschaftliche Beirat der PI Company

Um dem hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte gerecht zu werden, wurde unser Quality Board ins Leben gerufen. Anerkannte externe Experten aus Wissenschaft und Praxis beraten uns bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Produkte und Leistungen.

Das Quality Board setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Dr. N. Smid
Außerordentliches Mitglied der "American Psychological Association" (APA) und der
Society for Industrial and Organizational Psychology (SIOP)
Psychologe "Nederlands Instituut van Psychologen" (NIP) und Principal Consultant der PI Company. Verantwortlich für das Qualitätsmanagement und Konzeptentwicklung bei PI Company.

Externe Mitglieder:

Prof. Dr. M. Born
Professor für „Personnel Psychology“, Erasmus-Universität Rotterdam
Außerordentliche Professur "Industrial and Personnel Psychology", Freie Universität Amsterdam.
Psychologe (NIP) und außerordentliches Mitglied der "Society of Industrial and Organizational Psychology" (SIOP)

A. de Haas
Senior Consultant bei "PAT Learning Solutions" und unabhängiger Berater für Personalauswahl und -entwicklung.

Dr. W. Schoonman
Psychologe und Manager.
Professor für Assessment an der Saxion Hogescholen. Senior Consultant bei Psy Tech Industrial Psychology.

Dr. Ir. B. Veldkamp
Außerordentliche Professur "Research Methodology, Measurement and Data Analysis", Universität Twente.
Deputy director of RCEC, Research Center for Examination and Certification.

 

Weitere interne Mitglieder:

Dr. C. Bossink
Psychologin
Principal Consultant

Dr. S. Kolominski
Psychologe
Principal Consultant

Drs. L. Schakel
Principal Consultant. Manager Content Development

Interne Navigation:
Vorherige Seite: Profil der PI Company - Folgende Seite: Qualität und Güte (DIN/ISO)