Self-Service / Büro-Service

Sie bestimmen den Umfang unserer Unterstützung!

Grundsätzlich können Sie als Kunde zwischen zwei Möglichkeiten für die Nutzung unserer Testverfahren wählen:

1) Self-Service

Eigenständige Einrichtung der Testverfahren und des Reportings über ein kundenspezifisches Webinterface.

Vorteile:

  • Schnelligkeit, Effizienz und Flexibilität zu jeder Zeit und von jedem Ort aus können Sie Ihr Projekt einrichten und starten
  • Keine zusätzliche Betriebskosten
  • Überblick über den Prozess: Wann ein Fragebogen versendet wurde, ob ein Instrument abgeschlossen oder noch nicht abgeschlossen wurde
  • Selbst-Kontrolle über den Prozess: erneuter Versand von Fragebögen und Berichten, Einrichtung von Kompetenzprofilen
  • Informationen auffinden: über die Funktionalität im Online-Instrument Services (OIS): FAQ´s und ausführliche Anleitungen haben Sie nun immer zur Hand.

 

2) Büro-Service

Das Service-Desk von PI Company übernimmt die Einrichtung der Testverfahren und des Reportings für Sie und steuert auch den weiteren Verlauf.

Sie geben uns lediglich alle nötigen Informationen (Testverfahren, Kandidateninfo, Zeitrahmen etc.) zum Projekt.

Vorteile:

  • Kein Zertifizierungstraining nötig
  • Sie sparen eigene Zeit und Ressourcen ein
Interne Navigation:
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